Storm-Multimedia-Header
Storm-Multimedia-Spacer
spacerHome
spacer
Über uns
spacer
spacerTeam
Partner
Kontakt
spacer
Referenzen
spacer
Kompetenzen
spacer
Tätigkeitsfelder
spacer
Partnerschaft
spacer
News
spacer
Sitemap
spacer
Extranet
spacer
Storm-Multimedia-Spacer
Storm-Multimedia-Spacer
HomeÜber uns > Team  Print
Storm-Multimedia-Spacer
spacer
spacer


René Alessandri (Applikationsentwickler)

"Sicherheit ist ein Prozess und kein Zustand"

René Alessandri ist Gründer und Teilhaber von Storm Multimedia. CMS Spezialist und versiert im Engineering und der Entwicklung von kundenorientierten, anspruchsvollen Web-Applikationen.


Oliver Kirchhofer (Dipl. Multimedia Producer SAE)

"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!"

Oliver Kirchhofer ist Gründer und Teilhaber von Storm Multimedia. Als Grafikspezialist ist er für die grafische Umsetzung der Kundenwünsche zuständig. Ob Gestaltung, Bearbeitung und Foto-Retouchen, er beherrscht sein Handwerk in der 2. und 3. Dimension. Weiter leitet er Kundenprojekte in den Bereichen Multimedia und Webdesign.


Björn Senti (Certified 4D developer, eidg. dipl. Kaufmann)

"Der schnellste Weg seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen."

Björn Senti ist Gründer und Teilhaber. Sein Hauptarbeitsgebiet ist die Konzeption, Beratung und Entwicklung von Anwendungssoftware. Er ist Initiant der schweizerischen Usergroup 4dinside. Intern ist Björn Senti als eidgenössischer diplomierter Kaufmann für die Administration und Buchhaltung zuständig. Extern leitet und begleitet er Kundenprojekte als Web-Engineer.


spacer
spacer

© 2000 - 2014 Storm Multimedia GmbH
Storm-Multimedia-Spacer
Storm-Multimedia-Spacer
Storm Multimedia
Schmiedgasse 21
CH-8604 Volketswil

Tel:  +41 44 997 26 66
Fax: +41 44 997 26 67